Europameisterschaft In Madrid

Europameisterschaft in Madrid

Shoutout an Neele!

Wir möchten Neele Ludwig zu ihrer herausragenden Leistung bei der Europameisterschaft in Madrid gratulieren. Neele hat einmal mehr bewiesen, dass sie eine unglaublich talentierte Athletin ist, die sich in einem harten Wettkampf behaupten kann.

Obwohl die Bedingungen schwierig waren und aus Triathlon aufgrund bestimmter Umstände ein Duathlon wurde, hast du dich nicht entmutigen lassen. Mit beeindruckendem Einsatz und Ausdauer hast du am vergangenen Samstag den 2. Platz beim Duathlon erreicht.

Diese Leistung ist wirklich bemerkenswert und zeigt deine Entschlossenheit, deine Ziele zu erreichen. Dein Engagement und deine harte Arbeit haben sich definitiv ausgezahlt, und du hast gezeigt, dass du zu den Besten gehörst!

Neele, du bist eine Inspiration für uns alle! Mach weiter so und erobere weiterhin die Welt des Sports. Wir sind stolz auf dich und freuen uns auf deine zukünftigen Erfolge. Herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigen 2. Platz bei der Europameisterschaft! 🏆