Freie Plätze In Der Schwimmschule

Freie Plätze in der Schwimmschule

Platsch! Schwimmkurse für Kinder und Babys bei der TSG Bergedorf

An alle zukünftigen Wasserratten!

Lust auf Wasserspaß und Bewegung? Dann komm zur
Schwimmschule der TSG Bergedorf! In unserer Schwimmschule haben wir noch freie Plätze in den Kinder- und Babyschwimmkursen.

Die Anmeldung für TSG-Mitglieder ist bereits eröffnet. Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! Ab dem 14.08. startet die Anmeldung auch für Nicht-Mitglieder. Sichere dir also schnell einen Platz in der Schwimmschule der TSG.

Schwimmen ist nicht nur ein toller Freizeitspaß, sondern auch eine wichtige Fähigkeit, die im Ernstfall Leben retten kann. Unsere erfahrenen Schwimmlehrer*innen begleiten dich mit viel Spaß und Geduld auf deinem Weg zum sicheren Schwimmen.

Komm vorbei und tauche ein in die faszinierende Welt des Schwimmens! Erfahre mehr über unsere Schwimmschule und die verschiedenen Kursangebote auf unserer Homepage.

Wenn du noch mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der TSG Bergedorf erfahren möchtest, schau gerne auf unserer Mitgliederseite vorbei. Neben den Schwimmkursen bieten wir auch viele andere Sportarten und Events für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf dich!