Unsere Freiwilligen Und Auszubildende 2023

Unsere Freiwilligen und Auszubildende 2023

Liebe neue Auszubildende und Freiwilligendienstleistende der TSG Bergedorf,

herzlich willkommen in unserem wunderbaren Team! Es ist uns eine besondere Freude, euch seit dem 01.08.2023 als Teil unseres Vereins begrüßen zu dürfen. Eure Entscheidung, bei uns einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, zeigt nicht nur eure Entschlossenheit, sondern auch euer großes Potenzial.

Wir sind mehr als nur ein Verein – wir sind eine große Familie, in der alle von euch eine wertvolle Rolle spielen. Die kommenden Tage, Wochen und Monate werden eine Reise der Entdeckung sein, in der ihr nicht nur Fähigkeiten entwickeln werdet, sondern auch neue Freundschaften knüpfen könnt. Genau wie in einer Familie unterstützen wir uns gegenseitig, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.

Uns ist es wichtig, dass ihr euch von Anfang an bei uns wohlfühlt. Denkt daran, dass eure Ideen und euer Engagement geschätzt werden. Genauso wie verschiedene Instrumente zusammen in einem Orchester harmonieren, bilden wir als Team eine harmonische Einheit, in der jeder von euch eine einzigartige Melodie beisteuert.

Wir möchten, dass ihr euch hier entfalten könnt, eure Leidenschaften auslebt und euren Weg in unserer Vereinsfamilie findet. Eure Energie und Begeisterung sind ansteckend, und wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam eure und unsere Ziele zu erreichen.

Willkommen in der TSG Bergedorf!

Herzlich willkommen imTeam der TSG Bergedorf!

Leandro Spicek (17) Azubi im Marketing
Tanja Pavlovic (17) BFD an der Schule Sander Streße