Abflug Mit Der Be.Fit Airline!

Abflug mit der Be.Fit Airline!

Komm an Bord der BeFit.Airline und entdecke dein neues Ich!

Bereit für die Reise in dein gesundes Leben? Mit der BeFit.Airline bringen wir dich an dein ultimatives Ziel:

Ein gesünderes, fitteres Selbst.

Dein Ticket ist ein Boardingpass für nur 30 Euro, der dir bis zum 10.09. unbegrenzten Zugang zu all unseren 3 Fitnessstudios , über 80 Kursen der Sauna und unserem Schwimmbad bietet. Stell dir vor, wie du in einem völlig neuen Körper landest, voller Energie und Vitalität.

Und das ist noch nicht alles! Unter allen „Fluggästen“ verlosen wir eine Jahresmitgliedschaft im Wert von mehr als 800 Euro. Also, pack deine Sportsachen und komm an Bord!

Lasst uns gemeinsam diese Reise beginnen und entdeckt, was in dir steckt. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wohin die Reise geht.

Deinen Boardingpass erhältst du in jedem Be.Fit Studio. Werde Teil unserer Gemeinschaft und erlebe, wie es ist, ein Teil der TSG mit mehr als 800 Sportangeboten zu werden.

Bleibt sportlich und gesund, wir sehen uns im Fitnessstudio,
eure TSG Bergedorf