Kinderbörse

"Alles fürs Kind"

Liebe Eltern, Großeltern und alle Interessierten,

die Zeit rast und Kinder wachsen im Nu! Oftmals bleiben gut erhaltene Kleidungsstücke und kaum bespieltes Spielzeug zurück. Deshalb laden wir dich herzlich zu unserer Kleiderbörse ein, um solche Schätze zu entdecken und weiterzugeben.

Wann und Wo?

Datum: Samstag, den 09.09.2023
Zeit: 09:30 bis 12:30 Uhr
Ort: KITA Sportini Sachsenring
         Sachsenring 8
         21465 Wentorf (gegenüber v. Kissland)

Ein besonderes Angebot für werdende Mütter:

Wir wissen, wie besonders und aufregend die Zeit der Schwangerschaft ist. Deshalb dürfen Schwangere samt Begleitperson schon ab 09:00 Uhr stöbern.

Was erwartet dich bei uns?
👚 Kleidung: Von Herbst- bis Winterbekleidung – entdecke eine breite Auswahl an liebevoll gepflegter Kleidung.
🧸 Spielzeug: Ob Bausteine, Puppen, Kuscheltiere oder Lernspielzeug, hier findest du alles, was das Kinderherz begehrt.

Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt:
Unser Kaffee- und Kuchenbuffet wartet darauf, dich mit hausgemachten Leckereien zu verwöhnen. Gönn dir eine kleine Pause, tausche dich mit anderen Eltern aus und genieße die entspannte Atmosphäre.

Du möchtest selbst Kleidung und/oder Spielzeug verkaufen?
Wir freuen uns über jede Person, die ihre Schätze anbieten möchte. Melde dich einfach unter: kleider-boerse-wentorf@web.de an und sichere dir einen Platz.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, fröhliche Gesichter und viele tolle Funde!
Bis bald bei der Kleiderbörse der KITA Sportini Sachsenring.

Teile diesen Beitrag: