MAX Der Kleine Dino Rockt Das Sportforum!

MAX der kleine Dino rockt das Sportforum!

Kostenloses Familienkonzert am 06.10.

Ein Familienkonzert voller Spaß, Musik und Bewegung im Rahmen der 25-jährigen Jubiläumsfeier der KiTa Sportini und des TSG Sportforums, erwartet euch am am 06. Oktober.

In Bergedorf, genau gesagt im TSG Sportforum am Billwerder Billdeich 607, wartet am 06. Oktober um 15:30 Uhr ein musikalisches Highlight auf euch: das Familienkonzert mit MAX dem kleinen Dino und seinem Erfinder Thorsten Kremer!

Dieses besondere Event findet im Rahmen unserer Jubiläumsfeier zum 25. Geburtstag der KiTa Sportini statt.
#wirbewegenbergedorf in jeder Altersgruppe, und jetzt bringen wir Rhythmus, Sport und Bewegung auch in die Herzen unserer jüngsten Mitglieder und ihrer Familien.

Thorsten Kremer, der charismatische Sänger und Schauspieler, geht auch 2023 mit MAX der kleine Dino auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Niederlanden. Mehr als 180 Konzerte jährlich und zahlreiche Auszeichnungen für beste Familienunterhaltung sprechen für sich! Gesundheit, Fitness und pure Lebensfreude stehen im Mittelpunkt, wenn Kinder, Eltern und Großeltern gemeinsam tanzen und singen.

Das Beste kommt zum Schluss: Nach dem Konzert habt ihr die einmalige Gelegenheit, bei einer Autogrammstunde und einem Fototermin eure persönlichen Erinnerungen mit MAX und Thorsten Kremer zu schaffen.

Wann: Freitag, 06. Oktober 2023
Ort: TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg

Bis dahin alles Gute und bleibt bewegt,
Eure TSG Bergedorf

P.S. Noch kein Mitglied bei der TSG Bergedorf? Werde jetzt Teil unserer bewegten Gemeinschaft und genieße Vorteile wie diese und viele mehr. Jetzt Mitglied werden!

Unser Sportforum findest Du hier: