Spaß Durch Tanzen

Spaß durch Tanzen

Suchst du nach einer unterhaltsamen und energiegeladenen Möglichkeit, dich körperlich zu betätigen und gleichzeitig neue Freunde zu finden? Dann bist du bei der Tanzabteilung der TSG Bergedorf genau richtig!

Ein Ort für alle Tanzbegeisterten

Unsere Tanzabteilung bietet eine breite Palette an Tanzstilen und Erfahrungsniveaus, um sicherzustellen, dass jeder, der sich für das Tanzen interessiert, seinen Platz bei uns findet. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Tänzer bist, wir haben den richtigen Kurs für dich.

• Freitagsgruppe: Wenn du gerade erst in die Welt des Tanzens eintauchen möchtest, ist unsere Freitagsgruppe perfekt für dich. Hier lernst du die Grundlagen und wirst in kürzester Zeit erste coole Moves draufhaben. Und das Beste ist, es gibt noch ausreichend Platz für neue Mitglieder!

• Dienstagskurs für Fortgeschrittene: Für diejenigen, die bereits über Tanzerfahrung verfügen und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchten, bieten wir dienstags einen Kurs für Fortgeschrittene an. Hier kannst du an komplexeren Choreografien arbeiten und deine Technik perfektionieren.

• Mittwochskurs für Wiedereinsteiger: Hast du in der Vergangenheit getanzt, aber eine Pause eingelegt? Kein Problem! Unser Mittwochskurs für Wiedereinsteiger hilft dir dabei, zurück in den Tanz zu finden und das verlorene Können wiederzuerlangen.

Mehr Infos zu unserer Tanzabteilung HIER