49. Grünkohlturnier 2023

Es ist wieder soweit!

Unser traditionelles Grünkohlturnier findet am 25. November 2023 statt am Ladenbeker Furtweg 199 Hamburg Halle 1. Um 12 Uhr fängt das Turnier an, also bitte seid eine Stunde früher da.

Das Startgeld für Gastmannschaften beträgt 25 Euro. Für TSG Mannschaften trägt unter bestimmten Vorraussetzungen die TSG das Startgeld. Zudem zahlt jeder Teilnehmer des Grünkohlessens 20 Euro, Vegetarier 13 Euro.

Das Grünkohlessen mit Siegerehrung findet um 18 Uhr, am Billwerder Billdeich 607 in Hamburg statt.

Preise und Urkunden werden nur an Teilnehmer des Grünkohlessens vergeben!

Wichtig ist, dass alle Mannschaften mindestens zwei weibliche Spieler oder zwei Männer Ü 70 haben. Jede Mannschaft muss mindestens 6 Spieler haben.

Anmeldung ist per E-Mail an volleyball@tsg-bergedorf.de. Der Anmeldeschulss ist am 06. November 2023, also meldet euch möglichs zeitnah an.

Das Startgeld, sowie die Kosten für das Grünkohlessen aller Mannschaftsteilnehmer sind nach einer Teilnahmebestätigung von einer vom Mannschaftsverantwortlichen ausgewählte Person innerhalb von 5 Werktagen per PayPal zu senden. Bitte, denkt an Kleingeld für Getränke !

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ein tolles, gemeinsames Grünkohlturnier!

Hier geht es zu genaueren Informationen!

Du möchtest mehr als nur ein Turnier spielen und suchst noch nach einem Ort für deine sportliche Leidenschaft. Dann werde jetzt Mitglied in der TSG und profitiere von mehr als 800 Sportangeboten

Wo ihr uns findet: