Ehrenamt: Marion Meyerhoff, Eine Treibende Kraft In Der TSG

Ehrenamt: Marion Meyerhoff, eine treibende Kraft in der TSG

Marion Meyerhoff

Stellvertretend für die vielen Ehrenamtlichen, die die TSG mit Leben erfüllen, stellen wir euch heute Marion Meyerhoff vor. Marion kümmert sich um den Fanshop und die Mannschaftskollektion der Basketballer. Durch ihren Sohn ist die zweifache Mutter schon 2017 zur Basketball-Abteilung gestoßen. Das mit dem Fanshop begann im letzten Jahr mit Stargazers-Trinkflaschen für die Basketball-Jugendmannschaften der TSG. Mittlerweile gibt es eine Mannschafts- und Fankollektion, bestehend aus Hoodies, Sweatpants, Socken, Mützen und vielem mehr. Während der RLN-Heimspiele der 1. Herren gibt es jetzt neben dem Kiosk für das leibliche Wohl auch den Stargazers-Fanshop, wo die Sachen genauer angeschaut und anprobiert werden können. Gekauft werden kann ebenfalls über den Onlineshop, dort kann sogar mit Paypal oder Überweisung bezahlt werden. „Das Ziel meiner Arbeit ist, dass alle Stargazers-Mannschaften einheitlich angezogen sind und unsere Fans bei unseren Heimspielen und überall gut zu erkennen sind“, betont Marion.
Wir sind auch dabei, die Gemeinschaft und den Austausch unter den Eltern zu fördern. Zum Beispiel gibt es gibt regelmäßig Elternabende von Eltern für neue Eltern. Da wird aus Elternsicht erklärt, wie es bei den Trainings, Heimspielen und Auswärtsspielen abläuft, was es zu beachten gibt und wie sich interessierte Eltern bei den Stargazers einbringen können und natürlich, dass es eine Mannschaftskollektion gibt.
Marion Meyerhoff freut sich über die tolle Zusammenarbeit und gute Stimmung unter den Eltern und Trainer:innen in der Basketball-Abteilung.