Kinderflohmarkt Mitten In Bergedorf

Kinderflohmarkt mitten in Bergedorf

Bunter Kinderflohmarkt in Bergedorf: Ein Paradies für Familien und Schnäppchenjäger

Am 28. Januar 2024 wird Bergedorf erneut zum Mekka für Familien und Schnäppchenjäger, denn der allseits beliebte Kinderflohmarkt öffnet an diesem Tag seine Tore. Das bunte Treiben, das von der TSG Bergedorf ins Leben gerufen wurde, verspricht nicht nur ein wahres Paradies für kleine Schatzsucher und deren Eltern zu werden, sondern setzt auch auf nachhaltiges Handeln. Die Veranstaltung bietet nicht nur die Möglichkeit, gut erhaltene Kinderartikel zu verkaufen, sondern auch, preisgünstige Schätze zu erwerben. Von Spielzeug über Bücher bis hin zu Kleidung – der Markt wird eine vielfältige Auswahl bieten.

Was: Kinderflohmarkt
Wann: 28. Januar 2024, 9 – 12 Uhr
Wo: Bult 8, 21029

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 28. Januar 2024 beim Kinderflohmarkt in Bergedorf! Tauchen Sie ein in ein buntes Treiben voller Schätze und gemeinsamer Freude für die ganze Familie.

Noch kein Mitglied bei der TSG Bergedorf? Werde jetzt Teil unserer bewegten Gemeinschaft und genieße das vielfältige Angebot an Kursen und Sportarten. Jetzt Mitglied werden!