Schnellladesäulen Am Sportforum

Schnellladesäulen am Sportforum

Voll unter Strom!

IMG 0531

Sport ist eine tolle Möglichkeit seine persönlichen Akkus zu entladen, um wieder voll aufgeladen in den nächsten Tag zu starten!

Für den perfekten Start nach dem Training sorgen jetzt auch unseren neuen Schnellladesäulen. Damit macht die TSG, als erster Breitensportverein der Region einen weiteren Schritt Richtung E-Mobilität und Umweltschutz. Wir bemühen uns immer Papierloser in der Kommunikation zu werden, sparen Strom wo wir können, erneuern unsere Lichtanlagen und versuchen den Ökologischen Fußabdruck unseres Vereins kontinuierlich zu verringern.

Du kannst die Ladesäulen mit deinem elektronischen Fahrzeug rund um die Uhr nutzen. Zum Beispiel auch während Du im TSG Sportforum deine Akkus entlädst.

Zunächst beträgt der Tarif 0,65 Euro pro kWh und euch stehen insgesamt 4 Schnell-Ladeanschlüsse zur Verfügung. Die Ladezeit ist abhängig von deiner Leistungsaufnahmefähigkeit (siehe Fahrzeugdaten), aber an unseren Schnelllade-Säulen bekommst Du garantiert in kürzester Zeit ausreichend Energie für deinen Heimweg.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar