Seepferdchen Für Alle​

Seepferdchen für alle​

Collage

In den Hamburger Märzferien ist es wieder soweit, die TSG Bergedorf v. 1860 e.V. bietet in Kooperation mit der Ehlerding Stiftung (https://ehlerding-stiftung.de) Schwimmkurse für benachteiligte Jugendliche an.

Wir möchten mit dieser Aktion die Zahl der Nichtschwimmer in Hamburg senken und gleichzeitig ein Angebot schaffen, dass für jeden wahrnehmbar ist.

Teilnahme

Bitte bachte, dass dieses Angebot an Kinder gerichtet ist, die mindestens 9 Jahre alt sind. Zudem ist ein Leistungsbescheid als Nachweis erforderlich, der die Erziehungsberechtigten des Kindes als Empfänger von Sozialleistungen bestätigt.

Deine Anmeldung kannst Du für dein Kind hier vornehmen:

Solltest Du noch weitere Fragen haben, freuen wir uns von Dir zu hören. Schreib uns einfach an
schwimmschule@tsg-bergedorf.de.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!