Neue Schritte Bei Neuem Trainerpaar!

Neue Schritte bei neuem Trainerpaar!

Hochklassige Angebote 2024

Alina Muschalik und Nikita Goncharov führen bei der TSG Bergedorf durch das Training in der Standard-Sektion und leiten montags das Turniertraining für alle Starklassen.

Nach Absprache steht euch das national und international erfolgreiche 10-Tänze-Spitzen-Sportpaar für Privatstunden zur Verfügung.

Als hochklassiges Paar tanzen sie in der Hauptgruppe S, welches die höchste Startklasse in Deutschland ist.

Charmant und Zielstrebig

Als Spitzensportler sind beide beim Training sehr engagiert und tanzen mit Leidenschaft, was beim zuschauen zum Ausdruck kommt. Sie teilen ihre über 10-jährige Trainererfahrung gerne und sind im Leistungssport Standard Trainer A klassifiziert.

Im Jahr 2023 wurden Alina Muschalik und Nikita Goncharov Weltmeister im Showdance Standard.

Über Zeiten und Termine informieren wir gerne

via Telefon
+49 (0)40 735 90 643

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Hier findet Ihr das Sportzentrum Bult