Boys & Girls Day Bei Der TSG

Boys & Girls Day bei der TSG

Keine Plätze mehr verfügbar!

Ein Blick hinter die Kulissen bei der TSG Bergedorf

Die TSG Bergedorf lädt alle sportbegeisterten Schüler und Schülerinnen herzlich zum Boys and Girls Day 2024 im TSG Sportforum ein. Am 25.04.2024 zwischen 9 und 16 Uhr erwartet die Teilnehmer ein Tag voller Aktivitäten und Spaß aber auch mir vielen Infos zur Arbeit in Sportvereinen.

Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne bei der Koordinatorin Janne Ludwig:
janne_ludwig@tsg-bergedorf.de

Unser TSG Sportforum, unsere Zentrale, wird an diesem für Interessierte Teilnehmer des Boys & Girls Day einen Blick hinter die Kulissen gewähren und gibt euch die Gelegenheit verschiedene Bereiche kennenzulernen. Nutze die Gelegenheit,  bei der TSG Bergedorf hinter die Kulissen zu schauen und andere mit den gleichen Interessen zu treffen.

#wirbewegenbergedorf

Keine Plätze mehr verfügbar!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!