Jetzt Hast Du Wieder TimeOut

Jetzt hast Du wieder timeOut

Alles erneuert!

Die Gastronomie der TSG Bergedorf im Sportforum, Billwerder Billdeich 607 in 21033, ist wieder verfügbar!

Das neue Design der Sportbar ist elegant und doch einladend, erinnert an ein modernes Café und besitzt weiterhin den Charme einer Sportbar.

Nicht nur alte Tische und Sitzmöglichkeiten wurden erneuert! Die Wände wurden neu gestrichen und holt die Gäste und Sportler mit 3 Farbtönen ab, während das Ambiente durch Licht-Spots abgerundet wird.

IMG 20240316 123522 MicrosoftTeams Image (8)

timeOut Sportbar

Die Geschichte der Sport- und Turngemeinschaft Bergedorfs ist bildlich an die Wand gebracht. Ein echtes Highlight, doch daneben gibt es auch neue repräsentative Sportabbildungen an der Glasfront zur Tennis-Halle.

Mehr Sitzmöglichkeiten bieten auch Gruppen die Möglichkeit sich zusammenzufinden und sind attraktive Plätze bei Sportübertragungen.

Die Karte hat ebenfalls eine Aktualisierung erhalten und bietet neben alten Klassikern nun zusätzliche Alternativen.

Der Höhepunkt der Umbauarbeiten ist aber der Boden, der den Raum optisch mehr Platz verschafft und Familien genau so begrüßt wie Fitness-Studio Besucher und Gäste der anderen Abteilungen, als auch Nicht-Mitglieder der TSG Bergedorf.

Ein tolles Ambiente, motiviertes Personal und eine große Auswahl an Speisen und Getränken (zum Beispiel Bier vom Fass) laden nun herzlichst jeden ein sich einen Platz zu nehmen und den Tag zu genießen.

Neben der tollen Möglichkeit täglich warme Speisen und eine breite Auswahl an Getränken zu genießen bietet die timeOut Sportbar aber auch Unterhaltung.

Alle Sport-Highlights und alle HSV Spiele werden hier übertragen und können bei einem gemütlichen Beisammensein diskutiert und verfolgt werden.

Billwerder Billdeich 607

Tel.: +49 (0)40 1136 – 381
Fax:
+49 (0)40 1136 – 390

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!