HaspaJoker Wird 25!

HaspaJoker wird 25!

25 Jahre HaspaJoker

HaspaJoker: 25 Jahre voller Vorteile und Gewinnmöglichkeiten

Die Haspa begleitet die TSG Bergedorf seit dem ersten Bergedorfer Citylauf bereits als Sponsor und ermöglicht damit eine unserer wichtigsten Veranstaltungen in Bergedorf. Noch viel länger, nämlich seit einem Vierteljahrhundert, begleitet der HaspaJoker Hamburger:innen mit einem unschlagbaren Paket an Vorteilen und Services. Das HaspaJoker Konto ist Dein Begleiter für alle Lebenslagen. Du erhältst die besten Vorteile und Rabatte in Hamburg und Umgebung, profitierst von 7 % Geld zurück für Reisen und Veranstaltungen und bist mit der Haspa MasterCard nicht nur auf der ganzen Welt Zahlungsfähig sondern auch krankenversichert. Der HaspaJoker hält aber nicht nur praktische Angebote bereit, sondern lockt zurzeit auch mit spannenden Gewinnspielen und Aktionen, die das Jubiläumsjahr des Joker feiern!

Feier mit HaspaJoker 25 Jahre voller Vorteile:

Zur Feier des 25-jährigen Bestehens veranstaltet HaspaJoker eine Reihe von aufregenden Gewinnspielen und Aktionen. Von exklusiven Reisen über hochwertige Sachpreise bis hin zu attraktiven Geldgewinnen – lassen Sie sich überraschen und feiern Sie mit!

HaspaJoker ist mehr als nur ein Bankkonto – es ist ein treuer Begleiter im Alltag, der Dir zahlreiche Vorteile und Möglichkeiten bietet.
Nutze die Gelegenheit, Teil der HaspaJoker-Familie zu werden und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren.

Partner-Standort

in Hamburg

Bergedorfer Citylauf
JETZT ANMELDEN

ACHTUNG: Den Erhalt von Laufshirts und Medaillien können wir nur für Voranmelder, die sich bis zum 30.04.2024 angemeldet haben, garantieren. Hier geht es zur Anmeldung: BCL 2024 Anmeldung

Ab 27.05.2024 fällt eine Nachmeldegebühr an.

Die Teilnahme an der City-Parade ist kostenlos und ohne Anmeldung für alle Menschen möglich.

Bergedorfer Citylauf 2024
www.bergedorfer-citylauf.de