BCL-Streckenreport Mit Justyna Kwiatkowska

BCL-Streckenreport mit Justyna Kwiatkowska

Justyna Kwiatkowska lebt und trainiert nicht nur in Hamburg-Bergedorf. Sie ist auch Teil des Topsport-Teams der TSG Bergedorf und damit eine unserer Leistungsträgerinnen im Leichtathletik-Bereich. Der Bergedorfer Citylauf gehört zu ihren sportlichen Highlights im Jahr und mittlerweile gehört sie – wie viele andere – zu den Stammläufer:innen.

Auch in diesem Jahr startet sie beim Bergedorfer Citylauf und tritt bei zwei verschiedenen Läufen an: Urban 10 und Urban 5. Für Justyna haben die Erfolge im letzten einen Pokal gebracht, aber generell gilt für sie: „Komfortzone verlassen und mit systematischen Lauftraining und positivem Denken das Ziel erreichen!“

Auch Manni die Maus ist begeistert von Justynas Laufleitungen!

Mein Lebensmotto
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Lao Tse
Chinesischer Philosoph

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!