Bollywood Tanzkurs

Tanzkurs

Unser neues Angebot!

Tanzen wie die Stars!

Bollywood ist die indische Antwort auf Hollywood, allerdings mit viel bunteren Farben, Achterbahn-Fahrten an Emotionen und mindestens genau so vielen Gesangs- und Tanzeinlagen.

Auch wenn Bollywood nicht neu ist, ist es aber unser Angebot für Jugendliche und Erwachsene, denn Du kannst jetzt deinem Herzen folgen und dich in die Welt fantastische Filmwelt zaubern, die dich mit seinen mitreißenden Melodien und lebensfrohen Rhythmen begeistern wird!

Von der klassischen bis zur modernen Bollywood-Choreografie werden wir dich in eine Welt entführen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und deine emotionalen Tanzkünste verbessern – mit viel Fleiß und Spaß!

Neben diesem tollen, neuen Angebot stehen Dir aber auch unsere anderen Tanzkurse zur Verfügung, falls Bollywood nicht deinem Tanzstil entspricht.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Wenn Dir eine Frage aufkommt zöger nicht dich mit uns in Verbindung zu setzen. Auch eine kurze Ankündigung zum Probetraining ist kein Problem.

Du erreichst uns telefonisch unter (0049) (0)40 – 735 90 643 oder schreib uns eine E-Mail an irene_rubow@tsg-bergedorf.de.

Weitere Tanzkurse, Gruppen und Informationen stehen Dir rund um die Uhr auf unserer Seite zur Verfügung.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!