Umbau & Renovierung Im Sportforum

Umbau & Renovierung im Sportforum

Liebe Mitglieder und Besucher des TSG Sportforums,

wir sind immer bestrebt, euch das bestmögliche Sporterlebnis zu bieten. Nach der erfolgreichen Erneuerung unserer Gastronomie gehen wir nun in die nächste Renovierungsrunde. Dabei werden einige Bereiche vorübergehend geschlossen sein, um umfangreiche Sanierungen und Wartungen durchzuführen.

Die Badmintonhalle wird vom 22.07. bis 01.09.24 gesperrt sein.

Unser Schwimmbad und die Sauna sind wegen Wartungsarbeiten vom 19.08. bis 25.08.24 nicht zugänglich.

Zudem wird der untere Parkplatz in der KW 32 saniert, der genaue Termin folgt wetterabhängig und wird kurzfristig bekannt gegeben.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns darauf, euch bald ein noch besseres Sporterlebnis bieten zu können.

Eure TSG Bergedorf

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!