Die Neuen Auszubildenden Und Freiwilligendienstleistenden!

Die neuen Auszubildenden und Freiwilligendienstleistenden!

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Wir freuen uns sehr, die neuen Auszubildenden und Freiwilligendienstleistenden bei der TSG Bergedorf willkommen zu heißen. Unsere neuen Teammitglieder haben sich für eine spannende und vielseitige Laufbahn entschieden, die ihnen nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Weiterentwicklung ermöglicht.

Bei der TSG Bergedorf legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, Respekt und gegenseitige Unterstützung. Die neuen Auszubildenden und Freiwilligendienstleistenden werden die Gelegenheit haben, sich in einem dynamischen Umfeld zu entfalten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Unsere Türen stehen ihnen jederzeit offen, und wir sind gespannt darauf, sie auf ihrem beruflichen und persönlichen Weg zu begleiten.

Gemeinsam möchten wir ihre Stärken fördern und sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die positive Energie, die sie mitbringen.

Unsere neuen Teammitglieder

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!