TSG Days Am 14. & 15. September

TSG Days am 14. & 15. September

Wir laden euch ein zu den TSG Days 2024

Liebe Mitglieder und Sportfans jeden Alters,

Seid ihr bereit für ein actionreiches Wochenende voller Spaß und Bewegung? Schnappt euch Familie und Freunde und besucht uns zu den TSG Days am 14. und 15. September in Hamburg-Bergedorf.

Tag 1: Entdecke die Vielfalt

Am Samstag, den 14. September, öffnen das TSG Sportzentrum Bult, TSG Kissland, TSG Sportpark Neuallermöhe und die be.Fit Fitnessstudios der TSG ihre Türen.

Besucher können an diesem Tag die vielfältigen Angebote der TSG kennenlernen, sich über verschiedene Sportarten informieren und diese vor Ort ausprobieren. Ob Fitness, Ballspiele oder Tanz – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Angebot richtet sich an alle die in Bewegung kommen wollen und die TSG und ihre Anlagen besser kennenlernen möchten.

Tag 2: Finaltag mit spannenden Highlights

Der Sonntag, 15. September, wird im TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607 mit einem bunten Programm aus Showeinlagen und Mitmachaktionen gefeiert. Es gibt eine Hüpfburg, Vorführungen aus den Sportabteilungen wie Cheerleading und Tanzen sowie spannende Minigames für die ganze Familie.

Ein besonderes Highlight am Sonntag ist der Vorentscheid zur Hamburger Kinderolympiade. Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren sind eingeladen hier ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Auf einem altersgerechten Parcours messen sie sich mit anderen Kindern und haben die Chance, sich für die Hamburger Kinderolympiade zu qualifizieren.

Anmeldung und Beratung vor Ort

Wer vom Angebot der TSG begeistert ist, hat am Sonntag, den 15. September, die Gelegenheit, sich direkt vor Ort für eine Mitgliedschaft anzumelden. An diesem Tag steht das geeignete Personal zur Verfügung, um Interessierte umfassend zu beraten und über die verschiedenen Mitgliedschaftsmodelle und Sportmöglichkeiten zu informieren.

Die TSG Days 2024 versprechen ein Wochenende voller Bewegung, Spaß und Gemeinschaft. Seid dabei und erlebt Sport in seiner ganzen Vielfalt!

Das Wochenende verspricht also Action, Spaß und Sport ganz nach unserem Motto: „Wir bewegen Bergedorf!“ Alle Infos und das gesamte Programm am Wochenende wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben!

HIER findet ihr ab jetzt alle Infos zu den TSG Days 2024!

Wir freuen uns auf euch!
Eure TSG Bergedorf