Jetzt Ticket Sichern: Sommerparty Am 31. August

Jetzt Ticket sichern: Sommerparty am 31. August

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir laden euch herzlich ein, mit uns am 31. August 2024 ab 18 Uhr eine unvergessliche Sommerparty im neu gestalteten Time Out zu feiern!

Freut euch auf einen tollen Abend mit köstlichem Grillgut, erfrischenden Getränken und leckeren Snacks. Für nur 20€ Eintritt sind alle Getränke und Snacks inklusive! Das Grillgut könnt ihr zusätzlich vor Ort erwerben.

Für die richtige Stimmung sorgt unser DJ, der euch mit den besten Hits zum Tanzen bringt. Egal ob aktuelle Charts oder klassische Sommerhits – für jeden ist etwas dabei.

Kommt vorbei, trefft alte Freunde wieder und knüpft neue Bekanntschaften. Lasst uns gemeinsam feiern und den Sommer genießen! Markiert euch den 31. August 2024 fett im Kalender.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Ticket reservieren und am Ereignistag vor Ort bezahlen!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!