Daumen Drücken Für Neele Ludwig Beim Public Viewing Im Timeout

Daumen drücken für Neele Ludwig beim Public Viewing im Timeout

Startschuss in Paris!

Am 01.09.2024 um 08.30 Uhr wird es auch für TSG Paratriathletin Neele Ludwig ernst.

Sie wagt den Sprung in die Seine am Pont Alexandre III und die TSG fiebert mit!

In der Startklasse PTS 2 wird die halbseitig gelähmte TSGlerin sich über die Sprintdistanz (750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen) messen, während im TSG Sportforum fleißig beim Public Viewing angefeuert wird.

Neele holte sich in diesem Jahr nicht nur den Titel bei den Deutschen Meisterschaften, sie ist amtierende Vize-Europameisterin und belegte bei den Weltmeisterschaften im letzten Jahr einen hervorragenden 6. Platz

Neben Neele werden Titelverteidiger Martin Schulz, Titelhoffnung Max Gelhaar, Elke van Engelen und das Team Anja Renner/Maria Paulig (Guide) an den Start gehen.

Das Public Viewing beginnt ab 08:15 Uhr im TSG Sportforum (Billwerder Billdeich 67, 21033 Hamburg). Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Fanmaterial darf gerne mitgebracht werden!

Go Neele!

In unserem time out werden die olympischen Spiele 2024 in Paris Live übertragen!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!