Fahrstuhl Defekt

Fahrstuhl defekt

Wichtige Info: Fahrstuhl noch bis 04.09 außer Betrieb

Liebe Mitglieder,

während des letzten Wassereinbruchs, hat unser Fahrstuhl leider auch etwas abbekommen Der Wartungsfirma ist es bisher nicht gelungen den Schaden zu beheben. Wir können derzeit noch nicht sagen, wann der Fahrstuhl am wieder in Betrieb genommen werden kann. Er bleibt zunächst bis Mittwoch 04.09. weiterhin außer Betrieb.

Für diejenigen unter euch, die auf den Fahrstuhl angewiesen sind: Bitte wendet euch an unser Team am Counter. Sie stehen bereit, euch zu helfen und euch bei Bedarf über den Barrierefreien Eingang beim unteren Parkplatz ins Forum zu lotsen, damit ihr ungehindert hereinkommt.

Wir wissen, dass das zu Umstände für euch führt und bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld.

Euer Team vom TSG Sportforum

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!