Toller Erfolg Bei Den Paralympics Für Neele Ludwig

Toller Erfolg bei den Paralympics für Neele Ludwig

8. Platz in Paris

Unsere TSG-Paratriathletin Neele Ludwig hat bei den Paralympics in Paris einen beeindruckenden 8. Platz in der Startklasse PTS 2 erreicht! Nach dem Sprung in die Seine am Pont Alexandre III kämpfte sich Neele über die Sprintdistanz von 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen ins Ziel und zeigte dabei erneut ihre außergewöhnliche Stärke und Ausdauer.

Obwohl sie sich diesmal nicht auf dem Podium platzieren konnte, ist dieser 8. Platz ein großartiger Erfolg in einem starken internationalen Teilnehmerfeld. Wir sind unglaublich stolz auf Neele und ihre Leistung und gratulieren herzlich!

Für all diejenigen, die nicht mit Neele nach Paris reisen konnten, gab es im time out heute morgen eine Watchparty mit Kaffee und Brötchen.

Das Public Viewing im TSG Sportforum war ein voller Erfolg, die Fans haben Neele lautstark angefeuert und ihren Wettkampf gespannt verfolgt. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und Neele unterstützt haben!

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!