After Summer Weeks Im Be.fit Bille-Bad

After Summer Weeks im be.fit Bille-Bad

Dein perfekter Start in den Herbst!

Der Sommer mag vorbei sein, aber das bedeutet nicht, dass auch deine Fitness-Journey endet. Im Gegenteil: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deinen Körper fit für den Herbst zu machen und deine Ziele neu zu definieren! Mit unserem exklusiven After Summer Angebot im be.fit bieten wir dir die optimale Möglichkeit, deine Fitnessroutine auf das nächste Level zu bringen – und das zu einem unschlagbaren Preis.

Das All-Inclusive-Angebot für nur 29,90€

Teste jetzt 4 Wochen lang unser umfangreiches All-Inclusive-Fitnesspaket für nur 29,90€! Egal, ob du Anfänger bist oder schon lange im Fitness-Game dabei bist, unser Studio bietet alles, was du für ein erfolgreiches Training brauchst. Bei uns findest du Geräte für Cardio- und Krafttraining, spannende Kursangebote wie Yoga und Pilates, und viele weitere Möglichkeiten, deinen Körper zu formen und zu stärken!

Lass den Sommer hinter dir und nutze den Herbst, um deine Fitnessziele mit neuer Energie anzugehen. Ob Muskelaufbau, Ausdauer oder Entspannung – wir bieten dir alles, was du brauchst, um gestärkt in die kältere Jahreszeit zu starten. Warum also warten? Komm vorbei und erlebe dein persönliches Fitness-Highlight in unserem be.fit Studio!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!