Lass Dein Auto Doch Hier Reparieren!

Lass dein Auto doch hier reparieren!

Wulff & Bartsch GmbH im TSG Shopping Club

Mitglieder des TSG Shopping Clubs aufgepasst!

Exklusive Aktionen von Wulff & Bartsch GmbH für TSG Shopping Club Member!

Werkstatt: Wulff & Bartsch GmbH steht für erstklassigen Service und Fachkompetenz. Dein Fahrzeug ist bei dem erfahrenen Team in den besten Händen.

5% Rabatt auf Dienstleistungen und Ersatzteile: Als Mitglied des TSG Shopping Clubs erhaltet ihr einen großzügigen Rabatt von 5% auf alle angebotenen Dienstleistungen und Ersatzteile. So könnt ihr nicht nur euer Fahrzeug in Topform bringen, sondern auch euren Geldbeutel schonen.

Spart bares Geld: Wulff & Bartsch GmbH bietet euch qualitativ hochwertige Dienstleistungen, wie z.B. Reparaturen, Reifenwechseln und Ersatzteile zu äußerst attraktiven Preisen. Durch den Rabatt unseres Shopping Clubs könnt ihr zusätzlich eine Menge Geld sparen.

Verpasst nicht die Chance, euer Fahrzeug in die Hände von Profis zu geben und dabei Geld zu sparen! Ruft Wulff & Bartsch GmbH unter der folgenden Nummer an: 040 – 725 44 56 – 0

Mehr Infos zum Shopping Club findest du hier !