American Football: Hamburg Swans Bereit Für Die Revanche Gegen Hamburg Blue Devils

American Football: Hamburg Swans bereit für die Revanche gegen Hamburg Blue Devils

Liebe Mitglieder und Fans des American Football, markiert euch den 1. Juli 2023 dick im Kalender! An diesem Tag steht unser heiß ersehntes Rückspiel gegen die Hamburg Blue Devils an. Und das Beste: Wir sind Gastgeber und spielen auf unserem Heimplatz am Ladenbeker Weg.

Unsere Hamburg Swans haben im Hinspiel bereits ein starkes Zeichen gesetzt und die Blue Devils mit 43:00 vom Platz gefegt. Es war unser erster Sieg im vierten Spiel in der Regionalliga Nord. Ein Grund zum Feiern, oder? Und lasst uns diesen Schwung nutzen, um mit voller Zuversicht in die nächsten Spiele zu starten.

Klar, die vorangegangenen drei Spiele sind knapp verloren gegangen. Doch wir haben gezeigt, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Als Aufsteiger halten wir gut in der Regionalliga Nord mit, das haben Trainer und Spieler eindrucksvoll bewiesen.

Am 1. Juli 2023 um 15:00 Uhr wird das Rückspiel gegen die Blue Devils angepfiffen, und wir hoffen, ihr seid alle dabei, um unser Team zu unterstützen. Mit eurer Begeisterung und Unterstützung können wir gemeinsam für eine tolle Stimmung sorgen!

Parken könnt ihr am Billwerder Billdeich an der Gewerbeschule. Kommt rechtzeitig, um einen guten Platz zu bekommen und das Spiel in vollen Zügen zu genießen.

Wir zählen auf euch! Lasst uns gemeinsam ein aufregendes Spiel erleben und die Hamburg Swans anfeuern, wenn sie erneut gegen die Hamburg Blue Devils antreten. Mehr als nur ein Spiel, es ist unsere Chance, zu zeigen, dass wir uns in der Regionalliga behaupten können. Bis dann!

Mehr Infos rund um die Hamburg Swans findet Ihr unter www.hamburg-swans.de