Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung der TSG Bergedorf 2023

Am Montag, dem 26. Juni, fand die jährliche Delegiertenversammlung der TSG Bergedorf im Sportforum statt. Die Tagesordnung war reich gefüllt, einschließlich der Präsentation der Finanzen und des Haushaltsplans. Das Aufsichtsgremium hat Zuwachs bekommen, neue Mitglieder wurden gewählt, um die zukünftige Arbeit zu unterstützen und das zukünftige Good Governance Konzept der TSG wurde verabschiedet.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt Sybille Hafenstein, die für ihre 60-jährige Mitgliedschaft in der TSG geehrt wurde. Ihr langjähriges Engagement für den Verein ist beeindruckend und verdient höchste Anerkennung. Siegward Zur erhielt die Ehrenmitgliedschaft als Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit und Verdienste um die TSG Bergedorf. Thomas Kock wurde zum Ehrenvorsitzenden der TSG ab dem 01.01.2024 ernannt.

Wir danken allen Delegierten für ihre Zeit und ihr Engagement und freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir Bergedorf gemeinsam bewegen!

Jetzt diese Nachricht mit anderen teilen!