ASS – Einfach Mal Neuwagen!

ASS – Einfach mal Neuwagen!

Einfach mal Neuwagen!

Wir sind stolz darauf, mit unserem Kooperationspartner Athletic Sport Sponsoring (ASS) zusammenzuarbeiten, einem einzigartigen und innovativen Unternehmen aus Bochum, das ein konkurrenzloses Neuwagenkonzept anbietet. Ihr Motto: „Einfach mal neu wagen!“

TSG-Mitglieder und auch Eltern von minderjährigen Vereinsmitgliedern können von diesem exklusiven Angebot profitieren.

Das Angebot umfasst kurze Vertragslaufzeiten, jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung, inklusive Kfz-Versicherung, Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten, wintertauglicher Bereifung und das alles ohne Anzahlung oder Schlussrate.

Euer Weg zum Neuwagen ist simpel: Wählt euer Wunschauto aus, gebt eure sportlichen Daten an und füllt den Antrag online aus. Nach Prüfung der Unterlagen durch Athletic Sport Sponsoring und den Sportpartner erhaltet ihr den Fahrzeugüberlassungsvertrag. Nach der Lieferung beim Händler kann das Fahrzeug übernommen werden.

Wir freuen uns, mit Athletic Sport Sponsoring einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der den deutschen Sport seit 1997 unterstützt und über 20.000 Kunden betreut.

Wenn ihr Fragen habt, steht das Team von Athletic Sport Sponsoring jederzeit bereit:
0234 95 128 – 5800 oder beratung@ichbindeinauto.de.

Mehr Infos und alle Angebote findet ihr unter www.ichbindeinauto.de

Jetzt Artikel teilen!