Crowdfunding Stargazers

Crowdfunding für die Stargazers

Basketball für alle in Bergedorf: Ein Traumpass für die Zukunft

Die Bergedorf Stargazers haben eine große Vision. Wir möchten allen Kindern die Möglichkeit geben, den Sport und den Spaß beim Basketball zu erleben. Unser Ziel ist es, einen professionellen und regelmäßigen Spielbetrieb zu bieten. Daher sagen wir: „Jede Unterstützung ist ein Traumpass für die Zukunft. Gemeinsam schaffen wir eine hauptamtliche Stelle.“

Unser Wunsch ist ein Basketballangebot für alle – ob Freizeitspaß oder Leistungssport. Mit einigen umfangreichen Angebot möchten wir uns an Kitas und Schulen richten und somit einen wichtigen Beitrag zur sportlichen Entwicklung unserer Jugend leisten.

Die Schaffung einer hauptamtlichen Stelle hat für uns Basketballer eine enorme Bedeutung. Sie entlastet unsere engagierten Ehrenamtlichen und sorgt für Kontinuität und Professionalität in unserem Spielbetrieb. Gleichzeitig ist die hauptamtliche Stelle zentral für die Teambildung und Nachwuchsförderung und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit und das Vereinsmanagement.

Die hauptamtliche Stelle trägt zur langfristigen Entwicklung und Stabilität unserer Abteilung bei und stellt eine lohnenswerte Investition dar. Mit einer hauptamtlichen Stelle können wir sicherstellen, dass unsere Spieler die bestmögliche Betreuung und Unterstützung erhalten und unser Verein seine Angebote und Leistungen stetig weiterentwickeln kann.

Wir benötigen daher dringend eine Anschubfinanzierung zur Schaffung einer hauptamtlichen Stelle für das erste Jahr! Ihre Unterstützung kann einen entscheidenden Unterschied machen und hilft uns, unsere Vision zu verwirklichen: Basketball für alle in Bergedorf und Umgebung.

Wir laden alle Basketball-Begeisterten und diejenigen, die unsere Vision teilen, ein, uns in dieser Mission zu unterstützen. Gemeinsam können wir den Kindern und Jugendlichen in unserer Region die bestmöglichen Bedingungen bieten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Leidenschaft für Basketball zu entfachen.

Wenn ihr die Stargazers gerne unterstützen möchtet, dann folgt diesem Link zur Crowdfunding Kampagne:

Setzen wir gemeinsam diesen Traumpass für die Zukunft!