Die Neue Sportbox Ist Da!

Die neue Sportbox ist Da!

Liebe sportbegeisterte Bergedorferinnen und Bergedorfer,

wir wenden uns heute mit großer Freude an euch, um eine aufregende Erneuerung im Bereich des Sports vorzustellen. Es geht um die Sportbox. Die Sportbox ist ein Verleihangebot für Spiel- und Sportequipment und ermöglicht über eine App den Zugang zu Sport-, Spiel- und Trainingsmaterialien aller Art. Sie ist ein wegweisendes Projekt, das in enger Zusammenarbeit zwischen der TSG, dem DOSB und dem Bezirk Bergedorf ins Leben gerufen wurde.

Eröffnungsfeier

Am 17. August 2023 um 10:00 Uhr findet eine Eröffnungsveranstaltung bei der Sportanlage Sportanlage Henriette-Herz-Ring 143 a statt. Das Event wird von Thanh Nguyen, dem derzeitigen Deutschen Meister der Sportart Calisthenics, moderiert. Wir freuen uns über jeden Gast.

Die innovative Sportbox verspricht nicht nur sportliche Spitzenleistungen, sondern auch eine neue Ära des gemeinsamen Trainings und der aktiven Freizeitgestaltung. Die Sportbox ist das Ergebnis einer engagierten Kooperation zwischen der TSG, dem DOSB und dem Bezirk Bergedorf. Gemeinsam haben diese Partner ihr Fachwissen und ihre Ressourcen gebündelt, um eine Sportbox zu schaffen, die Sportbegeisterten jeden Alters ein breites Spektrum an Möglichkeiten bietet. Egal, ob du Erfahrung hast oder gerade erst mit dem Sport beginnst – die Sportbox ist der Ort, an der du deine sportlichen Ziele erreichen kannst.