PRAKTIKANTEN GESUCHT IM MARKETING

Diese Seite wird von den Praktikanten der Marketingabteilung selbständig gestaltet. Wenn du in der Marketingabteilung dein Praktikum machst, kannst du diese Seite mitgestalten.

Moin!

Wir sind das dynamische Marketing-Team der TSG, und wir haben Praktikumsplätze, die dir den Atem rauben werden – im besten Sinne! Hier dreht sich alles um Marketing, Fundraising und public relations. Bei uns wird es nie langweilig, denn unsere Aufgaben sind so vielfältig, dass es immer etwas Spannendes zu tun gibt.
Ob du nun den Podcast planst, Flyer designst oder die Website auf dem neuesten Stand hältst – bei uns ist Abwechslung garantiert. Und hey, wenn du schon immer wissen wolltest, wie man Adobe so richtig ausnutzt, dann ist das deine Chance!
Wir sind immer auf der Suche nach coolen, sympathischen Menschen, die Lust haben, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen. Bei der TSG zu arbeiten bedeutet, Teil eines kreativen Teams zu sein, täglich dazu zu lernen, Wissen zu teilen und mit den Besten der Marketing- und Business-Branche zu arbeiten.

Was wir von dir erwarten

• Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Lernbereitschaft: Die Marketinglandschaft entwickelt sich ständig weiter. Sei offen dafür, kontinuierlich neues Wissen zu erwerben und dich in neuen Technologien und Trends fortzubilden.
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Kreativität
  • Selbstständigkeit: Du solltest in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für deine Aufgaben zu übernehmen.
  • Zuverlässigkeit: Einhaltung von Deadlines ist essenziell.

Was wir dir bieten

• Du  lernst die neusten Fotobearbeitungsprogramme und Videobearbeitungsprogramme auf dem Markt kennen
  • Kreativer Freiraum: Wir ermutigen dich dazu, deine kreativen Ideen und Visionen einzubringen.
  • Du hast die Chance, an Entscheidungsprozessen teilzunehmen und deine Meinung zu wichtigen Projekten beizutragen.
  • Vielfältige Projekte: Du wirst an einer breiten Palette von Projekten arbeiten, die deine Fähigkeiten und Kenntnisse ständig herausfordern und erweitern.
  • Eine inspirierende Arbeitsumgebung, die Kreativität und Produktivität fördert, einschließlich moderner Technologie und Ressourcen.

Zusätzlich bieten wir dir

• Täglich warmes Mittagessen:
    Genieße ein leckeres, frisch zubereitetes Mittagessen, das dich für den Rest des Tages stärkt.
  • Gefüllter Kühlschrank:
    Unser Kühlschrank ist immer gut gefüllt mit einer breiten Auswahl an Getränken und Snacks, damit du jederzeit deinen Durst stillen und deinen Hunger besiegen kannst.
  • Eigene Küche:
    Du hast Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche, inklusive Kaffeemaschine. Hier kannst du dir deine Lieblingsgetränke zubereiten und zwischendurch eine Kaffeepause einlegen, wann immer du möchtest.

Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst und bestens versorgt bist, damit du dich auf deine Aufgaben konzentrieren kannst.

Das Praktikum war Crazy!

Flyer dir ihr als Praktikanten ganz einfach selbst entwickeln könnt.

Du kannst zwischen 2 warmen Mahlzeiten sowie einer Veganen alternative dein Essen Kostenlos auswählen. Wie cool ist das denn!

Jetzt bewerben!

Schreib uns gerne eine aussagekräftige Mail an marketing@tsg-bergedorf.de oder Ruf die 040 401136 – 333 an und komm an Bord unseres coolen Teams!

Ansprechpartner für euch ist Leo Goretzki.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!