Freie Plätze In Der Schwimmschule

Freie Plätze in der Schwimmschule

Schwimmen lernen mit Spaß!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass in unserer Schwimmschule noch Plätze für die kommenden Babyschwimm– und KISS Schwimmkurse frei sind! Der Babyschwimmkurs startet am 29. Januar und bietet eine tolle Gelegenheit für die jüngsten Schwimmer, erste Erfahrungen im Wasser zu sammeln. Unser KISS Schwimmen ist ideal für Kinder, die spielerisch Schwimmen lernen und ihre Wassersicherheit verbessern möchten.

Diese Kurse stehen sowohl Mitgliedern als auch Gästen unserer Schwimmschule offen. Das ist die Chance für Kinder, Schwimmen in einer sicheren und freudigen Umgebung zu erlernen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder bei uns begrüßen zu dürfen.

Babyschwimmen

Kleinkindschwimmen

KISS Schwimmkurse

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!