Erzieher*in/SPA Gesucht Für Bewegungs-Kita In Poppenbüttel

Erzieher*in/SPA gesucht für Bewegungs-Kita in Poppenbüttel

TSG Bergedorf - mehr als ein Sportverein!

Für unsere Bewegungs-Kita „Sportini Poppenbüttel“ in der Ohlendiekshöhe 2, 22399 Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher*innen oder SPA (m/w/d) für die Krippen- und Elementarbetreuung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden).

In unserer Einrichtung, die im September 2022 eröffnet wurde, werden zukünftig 125 Kinder in der Krippe und im Elementarbereich nach den Grundsätzen der Psychomotorik liebevoll betreut und begleitet. In der Einrichtung stehen ein separater Bewegungsraum und ein großes Außengelände zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen:

• Ein lebendiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung in Orientierung an den TVöD-SuE
  • Einen Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen und bis zu 41 Tagen
  • Gratifikation, Betriebliche Sachzuwendungen, Kostenloses Haspa-Konto, HVV-Profi-Card, Job-Rad sowie die Nutzung unserer Sportangebote zu Mitarbeiterkonditionen

Unsere Erwartungen sind:

• Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Erzieher*in, SPA, Kindheitspädagoge*in oder vergleichbar
  • Flexibilität und ein breit gefächertes Angebotsportfolio
  • Affinität zur Bewegungserziehung
  • Empathie und liebevoller Umgang mit Kindern
  • Selbständiges, entscheidungskompetentes Handeln

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Tätigkeitsbeginns und per Mail an kitas_schulen@tsg-bergedorf.de.

Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Melanie Hannemann, 040 / 4011 36 555.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!