Laufshirts Für Frühanmelder*innen!

Laufshirts für Frühanmelder*innen!

Laufshirts + Medaille bei Anmeldung bis 30.April!

Wir haben in diesem Jahr nicht nur ein neues Logo für den Bergedorfer Citylauf 2024, sondern auch exklusive Laufshirts für euch entworfen!
Achtung: Ein Laufshirt können wir nur für Voranmelder (bis 30.04.) garantieren!

Bei den Laufshirts für die Teilnehmer des Urban 5 und Urban 10 sowie die Staffeln, haben wir uns für Atmungsaktive marineblaue Funktionsshirts entschieden.

Unsere Laufshirts sollen euch über den Lauf hinaus Freude bereiten. Bei der Gestaltung des T-Shirts haben wir auf einfaches und elegantes Design geachtet. Bei der Stoffauswahl auf Qualität und Langlebigkeit.

Bei den Kinder- & Bambini Laufshirts haben wir uns für fair und ökologisch produzierte Baumwolle entschieden. Das tolle ist, das für Kinder und Bambinis das Laufshirt bereits in der Anmeldegebühr enthalten ist. Ihr müsst euch also nur vor dem 30.04. zum Bergedorfer Citylauf 2024 anmelden und schon könnt ihr eines der exklusiven Laufshirts euer Eigen nennen.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!