Pädagogische Mitarbeiter Gesucht

Pädagogische Mitarbeiter gesucht

Für die pädagogische Nachmittagsbetreuung von Schulkindern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Mitarbeiter*innen (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden, Kernarbeitszeit montags bis freitags 12.40 – 16.15 Uhr, in den Ferien abweichend) an unserer Kooperationsschule Mittlerer Landweg (21033 Hamburg).
Als Teil unseres Teams betreuen Sie Grundschulkinder beim Mittagessen, bei den Schulauf-gaben sowie in ihrer vielfältigen Freizeitgestaltung und unterbreiten Neigungsangebote. In den Schulferien gestalten und betreuen Sie im Team spannende Ferienaktivitäten.

Wir bieten Ihnen:

• Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionen

• Eine leistungsgerechte Bezahlung in Orientierung an den TVöD-SuE
• Einen Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen und bis zu 41 Tagen
• Gratifikation, Betriebliche Sachzuwendungen, kostenloses Haspa-Konto, HVV-Profi-Card, Job-Rad sowie die Nutzung unserer Sportangebote zu Mitarbeiterkonditionen

Das bringen Sie mit:

• Pädagogisches Studium, eine pädagogische Ausbildung (staatlich anerkannte*r Erzie-her*in, SPA oder ähnlich) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder
• pädagogisches Knowhow und Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in Kombination mit Übungsleiter-Lizenzen im Sport
• hohe Flexibilität und ein breit gefächertes Angebotsportfolio für die Freizeitgestaltung von Kindern
• ausgeprägte Sozialkompetenz, insbesondere wertschätzender Umgang mit Kindern, El-tern und Kolleginnen/Kollegen
• hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Tätigkeits-beginns und per Mail an kitas_schulen@tsg-bergedorf.de. Ansprechperson bei Rückfragen: Tobias Grosse, 040-401136350.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!