SHO Ist Wieder Partner Des Bergedorfer Citylaufs!

SHO ist wieder Partner des Bergedorfer Citylaufs!

Eine saubere Sache

Für den Bergedorfer Citylauf (BCL) 2024 ist der Kooperationspartner Schrotthandel Oesterreich GmbH (SHO) wieder an der Seite der TSG Bergedorf.

Wir freuen uns besonders euch mit Unterstützung vom SHO dieses Jahr ein großartiges Lauf-Event zu präsentieren.

Um sauberen Sport kümmert sich die TSG Bergedorf, für saubere Straßen und eine korrekte Entsorgung von Stoffen die Experten vom Schrotthandel Oesterreich GmbH.

Lasst euch gerne individuell beraten, nutzt die angebotene Situationsanalyse für Abfälle. Mit SHO hast du einen Partner an deiner Seite, der sich mit den anfallenden Formalitäten auskennt und eine gesetzeskonforme Entsorgung durchführt.

Das Bildrecht liegt bei der SHO GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Während SHO alltäglich für saubere Leistungen sorgt, kümmern wir uns um saubere Leistungen beim Bergedorfer Citylauf 2024.

In Hamburg-Wandsbek und Hamburg-Bergedorf findet ist SHO ansässig. Besucht unseren Partner auch gerne Online und macht euch sich ein Bild vom umfangreichen Leistungsspektrum von SHO für Unternehmen und Privatpersonen.

Partner-Standort

in Hamburg

Bergedorfer Citylauf
JETZT ANMELDEN

ACHTUNG: Den Erhalt von Laufshirts und Medaillien können wir nur für Voranmelder, die sich bis zum 30.04.2024 angemeldet haben, garantieren. Hier geht es zur Anmeldung: BCL 2024 Anmeldung

Ab 27.05.2024 fällt eine Nachmeldegebühr an.

Die Teilnahme an der City-Parade ist kostenlos und ohne Anmeldung für alle Menschen möglich.

Bergedorfer Citylauf 2024
www.bergedorfer-citylauf.de

Bergedorfer Citylauf 2024
www.bergedorfer-citylauf.de

UNSERE STANDORTE

in Hamburg-Bergedorf

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!