Seepferdchen Mit Der Ehlerding Stiftung

Seepferdchen mit der Ehlerding Stiftung

Training - Freude - Seepferdchen

Die Teilnehmer waren jung und motiviert es beim Schwimmtraining bis zum Erhalt des Seepferdchens durchzuhalten.

Die Belohnung waren glückliche Kinder mit einem Seepferdchen, die nun Schwimmfähigkeiten haben.

Eventuell schlummert bereits ein künftiger Athlet in einen der Teilnehmer. Dank der Ehlerding Stiftung war es ihnen möglich diese tolle Erfahrung zu machen, die sie ihr Leben lang nutzen können.

Insgesamt durften sich 22 Kinder über diese Erfahrung machen, die durch die Ehlerding Stiftung realisiert und durch die TSG Bergedorf umgesetzt wurde.

11 von den Teilnehmer dürfen sich ab jetzt sogar Seeräuber nennen, denn sie haben das Seeräuber-Abzeichen zusätzlich zum Seepferdchen gemacht.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr in den Hamburger Frühjahrsferien dieses großartige Angebot wieder stattfinden kann.

Wir danken allen Teilnehmern und wünschen viel Freude mit den neuen Fähigkeiten.

Der Ehlerding Stiftung danken wir für das soziale Engagement und Unterstützung auch über diese Veranstaltung hinaus.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!