Die PKB Sucht Physiotherapeuten!

Die PKB sucht Physiotherapeuten!

Die PKB Sucht dich!

INFOS ZUR PKB

Unsere moderne Praxis-Klinik in Hamburg-Bergedorf, ist das Zentrum medizinischer Kompetenz, dass sich auf Wirbelsäulen- und Gelenkchirugie sowie Hernienchirurgie spezialisiert hat.

Das Team unserer PKB bestehend aus 200 Mitarbeiter*innen Widmet sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Patient*innen, wobei sie besonderen Wert auf eine umfassende Rehabilitation legen, um ihnen eine bestmögliche Erholung und Rückkehr in den Alltag zu ermöglichen.

DAS BIETET DIE PKB

Faire Bezahlung -

Wir bieten dir eine faire Bezahlung, ergänzt durch 50% eines 13. Monatsgehats!

Betriebliche Altersvorsorge -

Wir unterstzüzen die Betriebliche altersvorsorge ihrer Mitarbeiter*innen
mit einem grosszügigen Arbeitgeberzuschuss von 40%

Vermögenswirksame Leistung -

Wir bieten zusätzlich eine vermögenswirksame Leistung an, um die vermögensbildung Ihrer Mitarbeiter zu unterstützen.

Sportangebote -

Du profitierst von Vergünstigungen im hauseigenen Sportzentrum, die zur Förderung deiner Gesundheit beitragen.

30 Tage Urlaub -

Unsere Mitarbeiter*innen geniessen 30 Tage Urlaub pro Jahr, um sich ausgiebig zu erholen

Betriebsausflüge -

Wir organisieren regelmässig Betriebsausflüge, um den Teamgeist zu stärken und unseren Mitarbeiter*innen eine angenehme Abwechselung vom Arbeitsaltag zu bieten.

Jubiläumsprämie -

Als Anerkennung für langjährige Betriebstreue erhalten unsere Mitarbeiter*innen Jubiläumsprämien

Flexible Arbeitszeit -

Du hast die Möglichkeit auf flexible Gestaltung der Wochenarbeitszeit. die PKB verzichtet zudem auf Wochenendarbeit, um dir maximale Flexibilität zu ermöglichen. Deine Terminorganisation wird während der gesamten Öffnungszeit von kompetenten Mitarbeiter*innen an der Rezeption gewährleistet, sodass du dich voll und ganz auf die Therapie konzentrieren kannst.

DEN LINK ZUR BLITZBEWERBUNG FINDEST DU DIREKT

Du suchst noch nach andren Jobs? Dann schau doch gerne auf unserere Jobbörse vorbei!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!