Gewinne Einen 100€-Gutschein!

Gewinne einen 100€-Gutschein!

Abgefahrener Bonus

Die diesjährige exklusiv BIKES Cityparade, die im Anschluss an die Läufe stattfindet, trumpft mit einem speziellen Extra auf.

Neben der kostenlosen Teilnahme an der exklusiv BIKES Cityparade gibt es für alle Teilnehmer noch eine Verlosung am Rande der exklusiv BIKES Cityparade.

100-Euro Gutschein!

Wer an der diesjährigen exklusiv BIKES Cityparade teilnimmt, kann sich einen 100 € Gutschein für den exklusiven TSG Shopping Club sichern!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Teilnahme an der Verlosung

Jede/r Teilnehmer/in der exklusiv BIKES Cityparade hat die Chance auf dieses großartige Extra von 100 €Voraussetzung ist ein Shopping Club Konto, welches Du dir kostenlos bei uns registrieren kannst.
Teilnehmer dieser Verlosung müssen verkleidet an der Parade teilnehmen.

Unter allen verkleideten exklusiv BIKES Cityparade Teilnehmer:innen entscheidet eine Jury abseits der Strecke über den Gewinner der kleinen Verlosung. Im Anschluss wird Dir das Guthaben auf dein Shopping Club Konto gutgeschrieben und kann bei unseren Partnern, ohne wenn und aber, ausgegeben werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GESPONSERT VON

Der Bergedorfer Citylauf 2024 wird präsentiert von exklusiv BIKES – deinem Experten für E-Bikes und S-Padelecs – und Velo De Ville – deine Fahrradmarke für jede Anforderung!

Entdecke die Angebote von exklusiv BIKES exklusiv hier!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!