BCL-Streckenreport Mit Neele Ludwig

BCL-Streckenreport mit Neele Ludwig

Begeistert vom Spirit

Als Triathletin ist Neele Ludwig über die Stadtgrenzen Hamburgs hinaus bekannt, als Teilnehmerin beim Bergedorfer Citylauf startet sie ebenfalls. Beim Citylauf der letzten Jahren genoss sie besonders den Abschnitt durch das Bergedorfer Villenviertel und das schöne Sommerwetter. Jetzt freut sie sich auf viele bekannte Gesichter, die am Streckenrand zum Anfeuern antreten.

Neele rät den Teilnehmer:Innen sich gut aufzuwärmen, die Strecke einzuteilen und den Berg zu genießen, während man sich vom Publikum pushen lässt. Sie tritt beim Urban 10 des BCL 2024 an und bereitet sich mit der Trainingsgruppe der TSG Leichtathletik – mit Coach André – auf die Laufveranstaltung vor, um gemeinsam mit Laufbegeisterten anzutreten.

Gute Stimmung, schönes Wetter und viele Bekannte und Freunde warten beim BCL 2024.

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!