BCL-Streckenreport Mit Janne Ludwig

BCL-Streckenreport mit Janne Ludwig

Sportliche Leistung von der sportlichen Leitung

Janne Ludwig ist Triathletin und trainiert am liebsten zwischen den Feldern von Reinbek und Boberg. In diesem Jahr übernimmt sie nicht nur die sportliche Leitung, sondern überzeugte in der Vergangenheit besonders durch sportliche Leistungen. So nahm sie mehrfach an den Inklusionsläufen teil.

Janne freut sich bereits auf die vorgenommenen Änderungen und die dann hoffentlich strahlenden Gesichter im Zielbereich.

Sie findet die Athmosphäre beim Citylauf einmalig und sehr familiär. „Da fühlt sich das Laufen sehr besonders an.“

Hör auf deinen Körper, nicht auf deinen Ehrgeiz! Stelle den Spaßfaktor in den Vordergrund :-)

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!