Klasse Ergebnis Für Diskuswerfer Mika Sosna

Klasse Ergebnis für Diskuswerfer Mika Sosna

Kampfgeist führt zum Ziel!

Nach etlichen Rückschlägen durch Krankheiten und Verletzungen kommt endlich die ersehnte Nachricht: Mika Sosna wird mit 21 Jahren die Olympischen Spiele in Paris erleben!

Nach einer emotionalen Verabschiedung durch den Vorstand und die Leichtathletikabteilung macht sich Mika auf den Weg nach Frankreich.

Am 05.08. war es dann endlich soweit, die Diskusqualifikation stand auf dem olympischen Programm.

Im TSG Sportforum zittern Trainer Juri Minor und Abteilungsleiterin Brigitta Krempin mit Mitgliedern, Mitarbeitern und Interessieren um die Wette.

Nach zwei Fehlversuchen dann die Erleichterung: Mit 61,81m kommt der wichtige dritte und gültige Versuch.

Zwar reicht es nicht für das Finale, aber dennoch ist Platz 21 beim größten Sportevent der Welt ein klasse Ergebnis und eine sehr starke Leistung – vor allem mental!

Wir gratulieren Mika zu seiner Performance und sind sehr stolz, ihn auf seinem Weg begleiten zu dürfen!

In unserem time out werden die olympischen Spiele 2024 in Paris Live übertragen!

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar