Kleiderbörse Der Kita Sportini Sachsenring

Kleiderbörse der Kita Sportini Sachsenring

Neue Klamotten für dein Kind? - Kein Problem!

Für alle Schnäppchenjäger: Am Sonntag, den 14. September 2024, veranstaltet die Kita Sportini Sachsenring eine aufregende Kleiderbörse! Tauche ein in eine Welt voller Stil und Vielfalt, wo du preiswerte Schätze entdecken und den Kleiderschrank deines Kindes mit neuen Lieblingsstücken füllen kannst. Von trendiger Kleidung bis hin zu Kindermode und Spielzeug – hier findest du alles, was das Herz begehrt. Komm vorbei und genieße einen tollen Shoppingtag in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, dich bei unserer Kleiderbörse willkommen zu heißen! Außerdem bieten wir dir abgesehen von Kleidung auch ein leckeres Kaffee- und Kuchenbuffet!

Uhrzeit und Einlass

Der Verkauf beginnt um 9:30 Uhr und endet um 13 Uhr. Der Einlass für schwangere Frauen oder Begleitpersonen und Eltern mit Tragebabys startet schon um 9 Uhr. Für weitere Infos melde dich bei folgender Adresse: kleider-börse-wentorf@web.de

Wo MUSST du hin? Kommen sie am 14.09.2024 zu dieser Adresse: Sachsenring 8, 21465 Wentorf