Die HSC Cheerleader Bekommen Ein Neues Zuhause!

Die HSC Cheerleader bekommen ein neues Zuhause!

Einzug in die neue TSG-Sporthalle: Ein neues Zuhause für unsere Cheerleader!

Der lang ersehnte Moment ist endlich da: Unsere Hamburg Supremes haben ihre neuen Räumlichkeiten bezogen! Nach Monaten der Vorfreude und intensiven Vorbereitungen öffneten sich die Türen der neuen TSG-Sporthalle für unsere Teams, die nun mit Stolz und Begeisterung ihre neue sportliche Heimat betreten haben.

Ein neuer Anfang, ein neues Zuhause

Schon beim ersten Betreten der Halle spürte man die besondere Energie, die in der Luft lag. Die glitzernden Pompoms reflektierten das Licht der modernen Anlage, während die Cheerleader über den frisch verlegten Springboden wirbelten. Für viele war es ein emotionaler Moment, der den Beginn einer vielversprechenden Zukunft markiert. Diese Halle, ausgestattet mit den besten Trainingsmöglichkeiten, wird in der nächsten Zeit für energiegeladenes Training den Cheerleadern zur Verfügung stehen.

Neue sportliche Heimat

Training auf neuem Niveau

Die nahezu täglichen Trainingseinheiten unserer Cheerleader sind anspruchsvoll und erfordern höchste Konzentration und Einsatz. Dank der neuen, großzügigen Räumlichkeiten und dem speziell verlegten Springboden können unsere Teams nun noch intensiver und sicherer trainieren. Die modernste Ausstattung macht jede Übung zu einem Erlebnis und lässt die Vorfreude auf bevorstehende Wettkämpfe und Auftritte weiter steigen.

Ein Raum für Gemeinschaft und Erfolg

Doch diese Halle ist mehr als nur ein Trainingsort. Sie steht symbolisch für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft, die unsere Cheerleader auszeichnet. Hier werden Freundschaften gefestigt, Erfolge gefeiert und der Teamgeist auf ein neues Level gehoben. Es ist ein Raum, in dem Großes entstehen wird, und in dem jede Cheerleaderin und jeder Cheerleader Teil etwas Größeren ist.

Als die ersten Sprünge und Choreografien auf dem neuen Boden stattfanden, war allen klar: Diese Halle ist der Beginn eines neuen, spannenden Kapitels in der Geschichte unserer Cheerleader. Die Zukunft ist hell, und mit diesem neuen Zuhause sind wir bereit, sie mit Leidenschaft und Erfolg zu füllen.

Welcome to your new home, HSC!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!