Be.Fit Gesundheitswoche!

be.Fit Gesundheitswoche!

Starte voller Energie und Lebensfreude durch!

Mach dich bereit für eine Woche voller Wohlbefinden und Vitalität! Vom 07.10. bis 11.10. laden wir dich herzlich zu unserer be.Fit Gesundheitswoche ein. Dich erwartet ein kostenloses Programm, das deinen Körper und Geist in Schwung bringt und dir neue Energie schenkt. In dieser Woche bieten wir dir eine Vielzahl an spannenden Aktivitäten und Vorträgen, die sich ganz deinem Wohlbefinden widmen. Von sportlichen Kursen bis hin zu inspirierenden Vorträgen zu Themen wie Stressbewältigung, gesunde Ernährung und der positiven Wirkung von Bewegung im Alltag – hier ist für jeden etwas dabei. Unsere Gesundheitsexperten stehen dir mit wertvollen Tipps zur Seite und helfen dir, deinen Alltag mit kleinen, aber effektiven Veränderungen nachhaltig zu verbessern. Egal, ob du deine Fitness steigern, Stress abbauen oder einfach mehr über gesunde Lebensgewohnheiten lernen möchtest – die be.Fit Gesundheitswoche bietet dir alles, was du dafür brauchst.

Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich für das bevorstehende Programm über den folgenden Button an oder rufe uns an unter der 040 401136 – 300!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!