Achtsamkeitstraining Ab 11.10.2024

Achtsamkeitstraining ab 11.10.2024

"Finde deine Balance – Entspannt in den Tag!"

Ab sofort präsentieren wir euch unser neues Achtsamkeitstraining – und es wird großartig!

Taucht ein in eine Welt der Gelassenheit, in der ihr durch gezielte Atemübungen, kraftvolle Meditationen und sanfte Bewegungsabläufe eure innere Balance findet und den Stress des Alltags einfach hinter euch lasst.

Der Kurs startet am 11.10.2024 und ist für absolut jeden geeignet – egal, ob ihr bereits geübt seid oder gerade erst starten möchtet. Das ist eure Chance, neue Kraft zu schöpfen, zur Ruhe zu kommen und voller Energie durchzustarten!

Sichert euch jetzt euren Platz über den Button und beginnt den Tag mit purem Wohlbefinden!

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!