Kostenloser Vortrag Im Sportforum Am 17.10.

Kostenloser Vortrag im Sportforum am 17.10.

Sicher dir einen Platz beim Vortrag!

Zur Anmeldung

Große Wellen & stille Gewässer: Wieso wir ein falsches Bild von guten Anführern haben

Am 17. Oktober um 17:30 Uhr im gemütlichen time out im Sportforum, Billwerder Billdeich 607, werfen wir gemeinsam einen Blick auf die verschiedenen Arten von Führung und entdecken, warum stille, strategische Führungskräfte oft unterschätzt werden.

Über den Vortrag:

In der Geschichte gelten diejenigen als große Anführer, die dramatische Krisen bewältigt oder scheinbar Unmögliches erreicht haben. Aber was ist mit den unauffälligen Führungspersönlichkeiten, die durch sorgfältige Planung und ruhiges Handeln erfolgreich waren? Oft bleiben sie im Schatten, obwohl sie die wahren Leistungsträger sind.

Leo Goretzki, Leiter des Referats Fundraising, Marketing und PR der TSG Bergedorf, bringt seine Erfahrung als Führungskräfte-Coach und Mediator ein, um zu beleuchten, wie wir die wahren Qualitäten von Führung erkennen können – abseits der lauten, actionreichen Helden.

Sicher dir einen Platz beim Vortrag!

Zur Anmeldung

Das erwartet dich:

• Faszinierende Einblicke in die Geschichten von Führungspersönlichkeiten wie Shackleton und Amundsen.

• Warum „langweiliges“ Management oft der Schlüssel zum Erfolg ist.

• Ein erfrischender Perspektivenwechsel zu der Frage, was wirklich gute Führung ausmacht.

Komm vorbei, genieße die entspannte Atmosphäre, nimm dir einen Drink und lass dich von neuen Ansichten inspirieren!

Kosten: Der Vortrag ist kostenlos, bring gerne Freunde und Kollegen mit!
Datum & Zeit: 17.10. um 18:00 Uhr
Ort: timeout Sportsbar, Sportforum, Billwerder Billdeich 607, Hamburg

Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen! 🌟

Mehr Infos zu Leo Goretzki und seiner Arbeit als Konfliktmanager findest du unter: www.lag-beratung.de

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!