Jetzt Neu: HipHop & Afro-Tanzkurs!

Jetzt neu: HipHop & Afro-Tanzkurs!

Hip Hop + Afro

Hip-Hop ist eine kulturelle Bewegung, die in den 1970er Jahren in den afroamerikanischen und hispanischen Gemeinschaften der Bronx und New York entstand. Sie umfasst vier Hauptelemente: Rap, DJing, Breakdance, und Graffiti-Kunst.  Hip-Hop hat sich seit seinen Anfängen stark weiterentwickelt und beeinflusst heute Musik, Mode, Kunst und Sprache weltweit. Es dient vielen als Mittel der Selbstentfaltung und des sozialen Protests und bleibt eine lebendige und sich ständig weiterentwickelnde Kultur.

Die TSG Bergedorf bietet jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr einen mitreißenden Hip-Hop- und Afro-Tanzkurs im Sportzentrum Bult an. Dieser Kurs, der für Teilnehmer*innen ab 12 Jahren geeignet ist, vereint dynamische Bewegungen und pulsierende Rhythmen, um Tanzbegeisterte zu inspirieren.

In einer motivierenden Atmosphäre können die Teilnehmer*innen ihre Tanzfähigkeiten weiterentwickeln und ihre Freude am Tanz ausleben der Kurs wird von der hervorragenden Marilena geleitet.

Jetzt mitmachen !

Die TSG Bergedorf bietet Dir über 800 Sport & Bewegungsangebote für alle Altersklassen. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Unser vielseitiges Angebot findest du hier.

TSG Bergedorf – mehr als nur ein Sportverein!
#wirbewegenbergedorf

Du möchtest immer auf dem Neuesten Stand sein? dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!